Seite wählen

Die 33. Internationale Ausstellung für die Kunststoff- und Kautschukindustrie (CHINAPLAS 2019) fand vom 21. bis 24. Mai 2019 auf dem China Import and Export Fair Complex in Pazhou, Guangzhou, statt. Als globale Veranstaltung der Kunststoff- und Kautschukindustrie umfasste die Messe eine Fläche von 250.000 Quadratmetern, auf der in diesem Jahr mehr als 180.000 Fachbesucher aus über 150 Ländern und Regionen vertreten waren.

Auf seinem Stand präsentierte Haitian International vier Maschinen der beiden Marken „Haitian“ und „Zhafir“, nämlich die Haitian JUⅢ Serie, eine Zwei-Platten-Maschine, die Haitian MA/F-Serie mit schneller Zykluslösung, die Zhafir ZE-M-Serie mit Mehrkomponentenlösung und die Zhafir ZE-Serie mit Flüssigsilikon-Gießsystem.

Die Exponate zeigten Technologien, die mit jahrelanger F&E-Erfahrung entwickelt wurden – die neuesten Lösungen für Anwendungen in verschiedenen Branchen, darunter die Mikroschaum-IMR-Lösung auf einer Zweiplattenmaschine, die schnelllaufende Verpackungslösung mit Servoantrieb, das Flüssigsilikon-Spritzgießen mit elektrischer Lösung und die Mehrkomponentenlösung.

Bei dieser Veranstaltung stellte Haitian International auch offiziell eine neue Generation von intelligenten Vernetzungssystemen für den Spritzguss vor – das System Go Factory Cloud 2.0, das drei bequeme Vernetzungslösungen bietet, die die Anforderungen aller Modelle von Haitian-Spritzgießmaschinen erfüllen und es den Kunden ermöglichen, eine vollständige intelligente Steuerung der gesamten Anlage zu erreichen. Das Go Factory Cloud 2.0-System ist eine neue Errungenschaft, die Haitian im Bereich der intelligenten Fertigung erzielt hat, um eine intelligente Cloud-Plattform auf Branchenebene aufzubauen, die das Management und die Effizienz verbessert und den Kunden hilft weiter zu wachsen.