After Sales & Spare Parts

Individual customer care

We have sustainably expanded our service team and our service expertise by gaining practical experience and expanding our know-how. Nevertheless, we are never satisfied. Instead, we continue to improve and expand our service, always in terms of actual customer needs and future market developments. Because of this, we have installed an effective, optimal customer service system for the highest demands.

Our service network is established in almost all regions of Europe and implements a reliable, efficient service for each of our customers. According to our principle “Sincere service, sustainable pursuit of perfection”, we are constantly setting new standards with innovative services and ideas. We focus on practical, reliable solutions and keep an internationally focused approach in mind.

Spare Parts

Service to the point

Our stock of spare parts

In Ebermannsdorf we provide a comprehensive stock of spare parts. With our cost attractive and transparent spare part policy, we provide the maximum demand for spare parts on the customer’s side. To reduce downtime as much as possible. To shorten ways and delivery time, there are local spare part stocks in most of our European service parters.

LOW INVESTMENT COSTS

50 years of experience in production bring not only expertise and efficiency but also an excellent price-performance ratio for our customers.

LOW SERVICE COSTS

Low-maintenance machine designs, flexible service teams, and a transparent policy on replacement parts: That’s our precept.

SHORT DELIVERY TIMES

Assembly plants in all key markets, with machines in stock for modifications tailored to the customer. We are ready worldwide.

WIDE RANGE OF APPLICATIONS

Machines from 400 to 66,000 KN for all market requirements  – with special industry solutions, electric or servo-hydraulic systems at a reliable technology to the point.

HIGH ENERGY SAVINGS

All electrical solutions, a patented servo-hydraulic drive system, lower energy cost by up to 60% guaranteed.

After Sales & Ersatzteile

Kundenbetreuung nach Maß

Wir haben unser Serviceteam und unsere Servicekompetenz nachhaltig ausgebaut, indem wir praktische Erfahrung gesammelt und unser Know-how gezielt erweitert haben. Zufrieden sind wir dennoch nie. Stattdessen verbessern und erweitern wir unser Serviceangebot immer weiter, und das immer im Hinblick auf den tatsächlichen Kundenbedarf sowie auf künftige Marktentwicklungen. Im Zuge dessen haben wir ein effektives, optimales Kundendienst-System für höchste Ansprüche installiert.

Unser Service-Netzwerk ist in fast allen Regionen Europas etabliert und realisiert einen zuverlässigen, effizienten Service für jeden unserer Kunden. Landesweit. Getreu unserem Grundsatz „Aufrichtiger Service, nachhaltiges Streben nach Perfektion“ setzen wir fortlaufend neue Maßstäbe mit innovativen Serviceleistungen und Ideen. Dabei konzentrieren wir uns auf praktische, zuverlässige Lösungen und behalten einen international ausgerichteten Ansatz im Fokus.

PROFESSIONELLER SERVICE UND SUPPORT

Die Service-Partner von Haitian International Germany stehen in ganz Europa zuverlässig zur Verfügung: Sowohl bei Wartung, als auch bei Inspektion senden wir unsere Experten auf direktem Weg zu Ihnen.

SCHULUNGSZENTRUM FÜR UNSERE PARTNER

Das Haitian International Germany Technologiezentrum bietet dem Europäischen Vertriebs- und Serviceteam professionelle und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Dies gewährleistet eine einheitliche Qualität der Beratung und Betreuung in ganz Europa.

KOSTENFREIE KUNDENSCHULUNGEN

Effiziente Fertigungsprozesse im Kunststoffspritzgießen setzen nicht nur erstklassige Technologien voraus, sondern auch die richtige Einstellung, Bedienung und Wartung der Maschinen. Haitian International Germany bietet seinen Kunden Basis-Trainings für Maschineneinrichter und Instandhalter an. Das Besondere: Die Teilnahme an den Schulungen ist bis auf weiteres kostenfrei.

Unser Ersatzteillager

Das Technology Center Haitian International Germany ist zentrales Ersatzteillager und hält Lagermaschinen für kurzfristige Lieferzeiten vor.

Niedriger Anschaffungspreis

50 Jahre Erfahrung in der Produktion schaffen Expertise und Effizienz. Und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden.

Niedrige Servicekosten

Wartungsarme Maschinenkonzepte, flexible Serviceteams und eine transparente Ersatzteilpolitik. Das ist unser Prinzip.

Kurze Lieferzeiten

Montagewerke in allen Schlüsselmärkten, mit Lagermaschinen zur kundengerechten Modifizierung. Wir stehen weltweit bereit.

 

Hohe Verfügbarkeit

Solide Bauweise, ausgereifte Technologie, bedienerfreundliche Steuerung. Und klare Wettbewerbsvorteile − vom Start weg.

Hohe Energieeinsparung

Unsere patentierten servo-hydraulischen Antriebssysteme senken die Energiekosten um bis zu
60 %. Nachweislich.